29.05.2020 / komba gewerkschaft nrw

komba nrw Fachbereich Erziehung informiert:

© condesign / pixabay.com

Kita-Öffnung: Unverständnis über das Tempo der Landesregierung - Ergänzende Informationen zum komba-Mitgliederinfo vom 20.05.2020 nach Veröffentlichung der Handreichung des MKFFI vom 27.05.2020

Die Handreichung für die Kindertagesbetreuung in einem eingeschränkten Regelbetrieb nach Maßgaben des Infektionsschutzes aufgrund der SARS-CoV-2-Pandemie des Ministeriums für Kinder, Familien, Flüchtlinge und Integration (MKFFI) vom 27.05.2020 stellt die Empfehlungen des Ministeriums für die Öffnung der Kindertagesbetreuung  in der derzeitigen Infektionssituation zusammen.

In unserem Mitgliederinfo vom 20.05.2020 haben wir Sie über die uns zu diesem Zeitpunkt vorliegenden Informationen informiert und unsere Bewertung und Empfehlung abgegeben. Zur aktuellen Veröffentlichung möchten wir dies nun ergänzend zu ausgewählten Big Points tun.

Wir empfehlen Ihnen, die Handreichung des MKFFI zu lesen, damit Sie  auch die Detailempfehlungen des MKFFI kennen.

Das Info des Fachbereich Erziehung "Kita-Öffnung: Unverständnis über das Tempo der Landesregierung. Ergänzende Informationen zum komba-Mitgliederinfo vom 20.05.2020 nach Veröffentlichung der Handreichung des MKFFI vom 27.05.2020" steht nur unseren Mitgliedern zur Verfügung.